Mittwoch, 19. April 2017

Jetzt auch Mobilfunk und Festnetz Tarife bei uns !

Wir haben unser Sortiment den Bedürfnissen unserer Kunden angepasst. Da wir immer mehr Nachfragen bezüglich Internetanschlüssen und Mobilfunktarifen hatten.
Nun haben wir uns einen leistungsfähigen Partner gesucht und sind dabei auf 1&1 Intenet
gestossen.
Wir denken das dieser Partner uns bei unser weiteren Expansion sehr unterstützen wird.
Das Produktportofolio beginnt bei den DSL Anschlüssen, Mobilfunk Tarifen für Handy und
Tablet, Internetanschlüsse über Glasfaser bis hin zum Webserver oder Webhosting.
Auch 1&1 hat die Produktvielfalt noch ausgebaut so das die jetzt auch die Optimierung des Webhostings anbieten. Zu finden ist der dazugehörige Shop unter dieser Adresse:
https://www.1und1-partner.de/shop/mein-shop.html?ps_id=P9053132

Natürlich kann 1&1 noch viel mehr. Einfach mal reinschauen und Preise vergleichen !

Unsere Seite https://www.frankiersysteme.de ist für alles andere die richtige Adresse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen